Wir beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns an
+49 69 80 08 41-6
oder schreiben Sie uns

Neubau von 19 Wohnplätzen für Schwerstmehrfachbehinderte in Gedern

Immotec wurde mit von der Lebenshilfe Wetterau e.V. aus Friedberg mit den Projektsteuerungsleistungen für den Neubau einer Wohnstätte für Menschen mit einer Schwerstmehrfachbehinderung in Gedern mit 19 Wohnplätzen beauftragt. Das Projekt soll öffentlich gefördert werden. In diesem Zusammenhang wurde für die Architektenleistungen sowie Ingenieurleistungen, Fachplanung HLS, für die HOAI LPh 5-9 ein Interessenbekundungsverfahren durchgeführt. Auch die baulichen Gewerke werden zum Teil öffentlich ausgeschrieben. Die Errichtung der Wohnstätte ist in Bauherrengemeinschaft mit der Stadt Gedern auf dem städtischen Parkdeck vorgesehen, das in diesem Zuge ebenfalls neu errichtet wird.

Den vollständigen Presseartikel vom 05.12.14 können Sie hier herunterladen.

WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE UNTER +49 (0)69 80 08 41-6 ODER SCHREIBEN SIE UNS.